„Liebe bleibt“ kommt am 21. Juli 2017

Lange haben wir in unserem Kämmerchen gewerkelt.
Am 21. Juli 2017 ist es endlich so weit und wir releasen unsere erste Single, unser erstes Tauflied „Liebe bleibt“.

Und heute dürfen wir Euch schonmal verraten wie das Cover der ersten Single aussehen wird.

Natürlich wird es passend zum Song, der z.B. auf iTunes zu erwerben sein wird, die Playback- und Notendownloads hier bei uns auf der Website geben.

Die Noten werden nicht nur als Notensatz, sondern auch als Leadsheet und Gemeindeblatt-Version downloadbar sein.

Wir hoffen Euch gefällt der Song genau so gut wie uns.

 

Herzenslinien – moderne Tauflieder

Moderne Tauflieder

Eine Taufe modern gestalten und das nicht zuletzt in Songs. Das war unser Ziel, als wir uns 2016 das erste Mal zusammensetzten um neue Tauflieder zu schreiben.

Herzenslinien ist ein Projekt von Herzen und das ist auch der Ort, wo unsere Songs ankommen sollen: Im Herzen.
Poppige Melodien und gefühlvolle Texte sind, was unsere Songs auszeichnet.
Veröffentlicht werden die neuen Stücke jeweils in einer Pop- und einer Akustikversion.

Wir wollen unsere Songs für alle zugänglich, singbar und erlebbar machen. Deshalb werden auf unserer Website sowohl Playbacks als auch Noten und Leadsheets zu allen Stücken in verschiedenen Tonarten zum Download im Angebot sein.